Kun­den­dienst

Zurück

Kun­den­dienst

War­tung / Re­pa­ra­tur — 24-Stun­den-Not­dienst

Der tägli­che Be­trieb Ihrer tech­ni­schen Gebäude­aus­rüs­tung un­ter­liegt ge­ra­de im Win­ter 24 Stun­den am Tag höchs­ten Be­las­tun­gen. Um den Wir­kungs­grad der An­la­gen im op­ti­ma­len Be­reich zu be­trei­ben und Ausfälle zu mi­ni­mie­ren ist die re­gelmäßige Über­prü­fung und War­tung unumgäng­lich. Eine Viel­zahl von Rechts­ver­ord­nun­gen und Ge­set­zen sowie die EnEV (Ener­gie­spar­ver­ord­nung) re­gelt im we­sent­li­chen alle An­for­de­run­gen.

Die prak­ti­sche Um­set­zung er­folgt durch un­se­ren ü­ber­re­gio­nal tätigen Kun­den­dienst bun­des­weit. Die kon­ti­nu­ier­li­che Schu­lung un­se­rer Ser­vice­tech­ni­ker sowie die tech­nisch op­ti­mal aus­ge­rüs­te­ten Ser­vice­fahr­zeu­ge sind hier­zu eine Grund­vor­aus­set­zung.

Zum Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@digaservice.de widerrufen.

Zertifiziert vom DVGW-Fachverband nach G 676
Zertifiziert vom DVGW-Fachverband nach G 676